Beiträge

Mitarbeiterweihnachtsfeier 2018

Die Weihnachtsfeier der Nachbarschaftshilfe fand am Mittwoch, den 13. Dezember wie im Vorjahr im Kardinal-Döpfner-Saal des kath. Pfarrzentrums statt. Der Vorsitzende Dirk Flechsig dankte den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen für die in 2018 geleistete Arbeit und das Engagement für den Verein und die Eichenauer Bürgerinnen und Bürger. Er skizzierte die Schwerpunkte aus dem vergangenen Jahr und ist zuversichtlich, dass der Verein mit dem Rückenwind des Erfolges auch die Herausforderungen des kommenden Jahres meistern wird. Er wünschte allen Anwesenden sowie deren Familien, Angehörigen und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest un ein gutes Neues Jahr.

Bei schmackhaftem Essen und Trinken ließ man es sich gut gehen und hatte Gelegenheit, auch über die "Abteilungsgrenzen" hinaus gute Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen zu führen. 

Höhepunkte des Abends waren der Auftritt des Frauenchores "Chor-y-Feen" der Eichenauer Volkshochschule und die launigen Geschichten und Gedichte zur Adventszeit, vorgetragen von Marile Musolff.

Danke an Inge Kullmann und ihr Team für die hervorragende Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung.